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Die Reparatur nach der Garantiezeit

Die reparatur nach der Garantiezeit

Der EIKI Service stellt Ihnen gerne sein technisches Know-How und Reparaturkapazitäten zur Verfügung und garantiert die zügige und rasche Erledigung aller technischen Belange.

Vorgehensweise zur schnellstmöglichen Abwicklung einer Reparatur:

Bitte beantragen Sie bei Ihrem EIKI Händler eine Retouren-Nummer unter Mitteilung der Gerätebezeichnung, Seriennummer und Fehlerangabe.

Nach Erhalt der entsprechenden Unterlagen von Ihrem EIKI Händler, inkl. der Retouren-Nummer, schicken Sie das Reparaturgerät an die EIKI Deutschland GmbH.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur freigemachte Pakete annehmen können.

Nach einer ausführlichen Fehleranalyse erstellen wir einen Kostenvoranschlag über die notwendigen Reparaturmaßnahmen. Dieser Kostenvoranschlag wird Ihnen durch Ihren EIKI Händler ausgehändigt.

Jetzt entscheiden Sie, ob Sie Ihr Gerät reparieren lassen möchten, wir es unrepariert zurückschicken oder eventuell verschrotten sollen.

Die Erstellung des Kostenvoranschlags ist kostenpflichtig. Die Kosten werden jedoch bei Reparaturausführung nicht erhoben.

Sie haben noch offene Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.

Ihr Ansprechpartner ist unser technischer Support, Telefon: 06126-9371-230, Email: support@eiki.de.